6/06/2011

MEETBOOK RELEASE & BLACK PRINCESS LIVE // 04. JUNI 2011











Viel zu schnell! Viel zu schnell ging die Woche der Meetbookgestaltung für unseren Geschmack um.
Was für eine tolle Atmosphäre, was für schöne Werke - tausend Dank an alle die mitgewirkt haben und unsere Wände mit ihren Arbeiten zieren. Ein großer Dank auch an die Künstler Gesa Troch und Sascha Hohn für die Idee und Durchführung dieses tollen Projekts.

Samstag Abend wurde die Veröffentlichung des finalen Meetbooks gebührend gefeiert. Das Trio um die Band Black Princess ließ sich nicht bitten und begab sich insgesamt vier mal auf die Bühne und Dj MILCHEN ließ im Anschluß wieder seine Plattenteller heiß laufen.

Die Woche über könnt ihr das Meetbook in der Fleetstreet bestaunen und erstehen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen